Home : Das Team : Aina Haferkorn
  Zurück

:: Qualifikation


 
 
  :: Aina Haferkorn








Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun." (J.W.v.Goethe)


Mein Name ist Aina Haferkorn und ich wohne in Ulm, komme aber gebürtig aus Suhl im schönen Thüringen.

Seit November 2020 arbeite ich als staatlich anerkannte Logopädin und darf mich nun im Jahr 2021 zum Team von Sonja Heinz dazuzählen.

Ich bin von meinem Beruf begeistert und freue mich immer wieder, wenn ich mein Wissen und Enthusiasmus weitergeben kann. Ich schätze es sehr, wenn Patienten offen und ehrlich zu mir sind und wir gemeinsam den richtigen Weg finden.

Als Ausgleich zur Arbeit betätige ich mich gern körperlich. Deshalb bin ich oft in der Boulderhalle oder draußen am Felsen im Blautal kletternd anzutreffen. Natürlich darf auch die Kreativität nicht fehlen. Ich male sehr gerne, singe nicht nur unter der Dusche, dekoriere nach Lust und Laune und auch beim Kochen mit Freunden darf es kreativ werden.

Copyright © 2007 by netzbetrieb.de. All rights reserved.
Impressum | AGBs | Kontakt