Home : Das Team : Karolin Gold
  Zurück

:: Qualifikation


 
 
  :: Karolin Gold

"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag" (Charlie Chaplin)e

Mein Name ist Karolin Gold.

Nach meinem Abitur im Jahr 2014 war mir schnell klar, dass ich beruflich in jedem Fall mit Menschen zusammenarbeiten möchte. So entschied ich mich für eine Ausbildung als Logopädin an der medizinischen Akademie in Ulm. Nach meinem erfolgreichen Abschluss, darf ich nun ab November 2017 in der Praxis für Logopädie Sonja Heinz das logopädische Team unterstützen. Ich freue mich nun wirklich sehr auf eine gute und auch spannende Zusammenarbeit mit den Kollegen und besonders auf viele interessante Begegnungen mit Ihnen.

In meiner Freizeit lese ich sehr viel und bin immer wieder gerne mit meinen Freunden unterwegs. Außerdem höre ich gerne Musik und spiele Klarinette in unserem Musikverein.

Mein Anliegen war es immer, andere zu unterstützen, wo ich kann. Nun kann ich diesen Traum an jedem Tag mit Ihnen, egal ob jung oder alt, zusammen erleben.

Copyright © 2007 by netzbetrieb.de. All rights reserved.
Impressum | AGBs | Kontakt