Home : Das Team : Ramona Hipp
  Zurück

:: Qualifikation


 
 
  :: Ramona Hipp

„Was uns den Weg verlegt bringt uns voran“ 
Chinesisches Sprichwort
 

Mein Name ist Ramona Hipp.

Seit Oktober 2014 arbeite ich als staatlich anerkannte Logopädin und freue mich sehr, ab April 2016 das Team in der Praxis von Sonja Heinz-Leichtle verstärken zu dürfen.

Ich schätze die Vielseitigkeit an meinem Beruf, die Offenheit und das Vertrauen meiner Patienten.

Meine Freizeit verbringe ich gerne beim Singen im Chor, beim Joggen und mit Freunden. Außerdem trifft man mich hin und wieder beim Basketballspiel der Ulmer an. Ich liebe die Natur und halte schöne Momente gerne mit meiner Kamera fest.

 

Ich freue mich, Sie kennenzulernen und auf die Arbeit an unserem gemeinsamen Ziel.

Copyright © 2007 by netzbetrieb.de. All rights reserved.
Impressum | AGBs | Kontakt