Home : Das Team : Sylvia Pishvafar
  Zurück

:: Qualifikation


 
 
  :: Sylvia Pishvafar

"Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass der Sturm vorübergeht, sondern zu lernen, wie man im Regen tanzt."
(Vivian Green)

Mein Name ist Sylvia Pishvafar.

Im Jahr 2006 absolvierte ich erfolgreich die Ausbildung zur Logopädin an der staatlichen Berufsfachschule in München. Ich freue mich sehr, nach meiner Elternzeit ab September 2017 das Team von Frau Sonja Heinz-Leichtle zu unterstützen. Aufgrund der vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeit, habe ich an meinem Beruf nach wie vor große Freude.

In meiner Freizeit spiele ich Klavier und singe auch sehr gerne. Ich lese gerne spannende Bücher und verbringe viel Zeit mit meiner Familie und guten Freunden.

Copyright © 2007 by netzbetrieb.de. All rights reserved.
Impressum | AGBs | Kontakt